ScylLaS Painting
Miniature Painting Service

Projekt Ablauf

Vielen Dank für Dein Interesse!

Nachfolgend schildere ich kurz den Ablauf deines Projektes.

  1. Du Kontaktierst mich über das Kontaktformular mit den Details deines Auftrages und schilderst deine Wünsche.
  2. Ich lege den Zeitraum sowie Kosten und spreche diese mit Dir ab.
  3. Sind wir uns einig erhältst Du von mir eine entsprechende Rechnung. Diese ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen.
  4. Solltest du deinen Auftrag nach Ablauf von 14 Tagen stornieren wollen behalte ich mir vor 20% des Betrages als Stornierungskosten einzubehalten.
  5. Nach Auftragsbestätigung sendest du mir die gewünschten Miniaturen. Dies kann von Dir persönlich kommen oder aber von deinem präferierten Shop an meine Adresse.
  6. Sobald angekommen und ich keinen anderweitigen Auftrag zu bearbeiten habe, beginne ich mit der Arbeit.
  7. Ich halte Dich während der gesamten Arbeitsphase auf dem laufenden sodass kleine Mängel direkt abgestellt werden können.
  8. Ist die Arbeitsphase abgeschlossen erhältst du nochmals Bilder zur Prüfung.
  9. Ist alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit besprechen wir die Übergabe und ich versende oder übergebe Dir sämtliche übrigen Materialien sowie deine Miniaturen.