Projekt Ablauf
Vielen Dank für Dein Interesse!
Nachfolgend schildere ich kurz den Ablauf deines Projektes.
- Du Kontaktierst mich über das Kontaktformular mit den Details deines Auftrages und schilderst deine Wünsche.
- Ich lege den Zeitraum sowie Kosten und spreche diese mit Dir ab.
- Sind wir uns einig erhältst Du von mir eine entsprechende Rechnung. Diese ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen.
- Solltest du deinen Auftrag nach Ablauf von 14 Tagen stornieren wollen behalte ich mir vor 20% des Betrages als Stornierungskosten einzubehalten.
- Nach Auftragsbestätigung sendest du mir die gewünschten Miniaturen. Dies kann von Dir persönlich kommen oder aber von deinem präferierten Shop an meine Adresse.
- Sobald angekommen und ich keinen anderweitigen Auftrag zu bearbeiten habe, beginne ich mit der Arbeit.
- Ich halte Dich während der gesamten Arbeitsphase auf dem laufenden sodass kleine Mängel direkt abgestellt werden können.
- Ist die Arbeitsphase abgeschlossen erhältst du nochmals Bilder zur Prüfung.
- Ist alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit besprechen wir die Übergabe und ich versende oder übergebe Dir sämtliche übrigen Materialien sowie deine Miniaturen.